Jahreshaupversammlung des CVJM Rödinghausen 2022

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand in seinem Amt bestätigt. Als Gast vom CVJM Kreisverband war Joachim Krämer anwesend. Er hielt zu Beginn die Andacht. Tobias Holz, Thorben Koch, Peter Bulthaup, Andreas Koch, Wolfgang Uckley und Svenja Kuhn berichteten aus ihren jeweiligen Bereichen. Hier wurde deutlich, wie vielfältig der CVJM Rödinghausen mit seinen Bereichen Handball, allgemeine Jugendarbeit, Kleiderstube, Partnerprojekt I4CC in Sierra Leone und vielen Projekten ist. Der 1. Vorsitzende Tobias Holz bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern für das außerordentlichen Engagement gerade auch in der Coronazeit. Der CVJM sieht zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auf die nun anstehenden Aktionen und Projekte.

Vorstand von links nach rechts:
1. Kassiererin Svenja Kuhn, Schriftführer Daniel Finke, 2. Vorsitzender Thorben Koch, Beisitzer Andreas Koch, Beisitzer Tim Clausing, 1. Vorsitzender Tobias Holz, Beisitzerin Melina Bloem, Beisitzer Matthias Pilz, 2. Kassierer Günter Clausing und Jugendreferent Peter Bulthaup