Gemeindefest und Kom'ma Herr Gottesdienst

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Das Gemeindefest startete mit einem Gottesdienst in dem Uwe Lal eine Geschichte von einem reichen Kaufmann erzählte und die Notenchaoten unter der Leitung von Sandra Niermann den Gottesdienst musiklasich begleiteten.
Im Anschluss konnte sich jeder mit Pizza oder Kuchen stärken. Die Kinder waren nicht zu halten und tobten sich auf dem TimeRun und der Hüpfburg aus.

Am Abend rundete der Kom'ma Herr diesen gelungenen Tag ab. Tobias Bruning hielt die Predigt zu Maria Magdalena und die Kom'ma Herr Band war für die Musik zuständig. "Dieser Open Air Gottesdienst war wunderschön," so eine Besucherin. Im Anschluss konnte man sich bei gemütlichen Zusammensein bei einer Bratwurst stärken.
Der nächste Kom'ma Herr ist in Westkilver am 24.09. mit dem Thema: "Lydia, komma her"