Musker/Innen (m/w/d) für Gospel Chor und/oder Orgel gesucht

vom von Martina Leist, Kategorie: Erwachsene ab 18 Jahre

Wir suchen noch musikalische Begleitung!
Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Westkilver schreibt folgende Stellen zur Besetzung ab dem 01. August 2023 aus:
Klavierbegleitung (m/w/d) für 1,75 Wochenstunden des Chores Let’s sing und/oder eine C- oder D-Stelle Orgelbegleitung (m/w/d) an der Steinmann-Orgel (Stundenzahl maximal 4,5 Stunden, falls Klavierbegleitung des Chores mit abgedeckt wird, ansonsten entsprechend weniger).
Die Besetzung der Stellen kann getrennt oder in Kombination erfolgen.

Zum Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen:
Begleitung des Gospelchores Let’s sing am Klavier zur Unterstützung der Chorleiterin und/oder Orgelbegleitung an 2 Sonntagen im Monat in den Gottesdiensten und nach Absprache bei Trauungen bei separater Bezahlung.

Wir erwarten:
Kompetenz zur Begleitung und Begeisterungsfähigkeit für Chormusik für die Besetzung der Klavierbegleitung (m/w/d) und Unterstützung der Chorleiterin sowie eine abgeschlossene
C- oder D-Prüfung für die Stelle des Organisten (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Richten Sie diese bitte an die Ev.-Luth.
Kirchengemeinde Westkilver, Westkilverstr. 49, 32289 Rödinghausen, Tel.:
05226 5928808 oder 05226 5125.