Der Vorstand

Der Vorstand trifft sich normalerweise monatlich um über aktuelle Themen zu diskutieren und Beschlüsse zur Vereinsarbeit zu fällen. Damit ist der Vorstand maßgeblich an der Ausrichtung der Vereinsarbeit beteiligt und trägt die Verantwortung für den Verein.
Aber auch Mitglieder, die nicht im Vorstand tätig sind, haben mindestens einmal im Jahr bei der Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, ihre Wünsche zu äußern oder sich aber selbst in den Vorstand wählen zu lassen.

Vorstand von links nach rechts:
1. Kassiererin Svenja Kuhn, Schriftführer Daniel Finke, 2. Vorsitzender Thorben Koch, Beisitzer Andreas Koch, Beisitzer Tim Clausing, 1. Vorsitzender Tobias Holz, Beisitzerin Melina Bloem, Beisitzer Matthias Pilz, 2. Kassierer Günter Clausing und Jugendreferent Peter Bulthaup