Die CVJM am Wiehen auf dem Kilver Markt 2023

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Veranstaltungen

Am vergangenen Wochenende erlebten wir eine aufregende und erfüllte Zeit auf dem Kilver Markt, wo die CVJM am Wiehen mit einem vielfältigen Angebot präsent waren. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag boten wir an zwei Standorten eine bunte Palette an Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und oft auch Erwachsene an.

Neben dem Festzelt war unsere Riesenrutsche ein beliebter Anlaufpunkt für viele Kinder, die sich hier richtig austoben konnten und die seltene Gelegenheit eine so große Rutsche zu benutzen sichtlich nutzten. Im Gegensatz dazu bot der Kirchgarten ruhigere Angebote, wo die Kinder auch mal kreativ werden konnten. Hier konnten sie nämlich an den Basteltischen individuelle Ansteck-Buttons gestalten. Spannung und Herausforderung waren aber ebenfalls im Angebot, dank des Riesen-4-Gewinnt-Spiels, des Käsebrett-Spiels oder dem Jenga-XXL im Kirchgarten. Jung und Alt stellten hier ihre strategischen Fähigkeiten auf die Probe. Nicht zu vergessen war das Glücksrad, das im Kirchgarten für Spannung sorgte. Die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu ergattern, faszinierte die Besuchenden, die gespannt am Rad drehten und auf ihr Glück hofften.

Die Angebote der CVJM am Wiehen zogen während des gesamten Wochenendes viele Menschen an, und so waren die Standorte fast dauerhaft gut besucht, solange das Wetter mitspielte. Das vergangene Wochenende auf dem Kilver Markt war zweifellos ein Erfolg, und wir hoffen, auch einige Gesichter in unseren wöchentlichen Gruppenstunden wiederzusehen.

Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die uns beim Kilver Markt unterstützt haben.